|
Wie der Name schon sagt: Ich gehe. Es wird mir ganz einfach zu viel. das nicht jeder hier täglich kommen kann ist mir klar, aber ich kenne diese Herde hier schon sehr gut und ich weiß auch wie das hier früher gelaufen ist. Mittlerweile sind höchstens ich und Lea da, kein anderer lässt sich mehr blicken, ausser ab und an mal dancer, bei weiß ich ja auch warums so ist (dir bin ich nicht böse). Ich bin zum teil schon recht lange bei dieser Herde hier angemeldet und hb auch recht viele pferde hier, doch es scheint sowieso keinen mehr zu interessieren was hier noch läuft, also geh ich. Ich habe ein eigenes Forum (was jetzt bereits ein mitglied hat, ich habe Andrea privat darauf angesprochen das ihr es für antalagon nutzt, jetzt ist es zu spät. Wie gesagt ich melde mich ab. Hier die Pferde die Gelöscht werden sollen:
Dream Day
Star of Moonlight
Chesta
Misterious Death
(Saphir musst du die jetzige playerin fragen, Stardancer ebenfalls)
Rollenabgabe:
Mondschein
Flamber mademoiselle
Honula
Vielleicht blüht die Herde ja ohne mich auf.....Irgendwann mal!
_________________ [center]. ream Day:.
.:Stute:.
.:Rossig: 15-19:.
.:Sie ist eine Einzigartige Stute, der man nicht blöd kommen sollte:.
.:kennt: Dancer, Star of Moonlight, Assiaro, Amicelli, Silent Tear, Death, Mondschein, Sky, Kairo, Celebiell, Atlantis
.:Freunde:
Assiaro: Ich weis nicht genau was ich für dich fühle, aber es ist schon eine Freundschaft wenn nicht sogar ein bisschen mehr .
Celebiell: Du bist eine sehr nette Stute und eine gute Freundin. Ich wüsste nicht was ich ohne dich anstellen sollte.
Kairo: Du kannst ein ganz netter Hengst sein, wenn du nicht gerade in traurigkeit versinkst.
.:Sky: Ich liebe dich..., das weißt du, doch ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. ich weiß nicht wo du bist und was du machst, ich werde dich für immer lieben, doch ich kann nicht immer auf dich warten:.
.:played by Nicky:.[/center]
|